Seit März 2009 hat unsere Künstlerpinselfabrik einen neuen Produktionsleiter. Mit dem 36-jährigen Pinselmachermeister Klaus Weidenauer konnten wir einen Experten für den Bereich der Künstlerpinselproduktion engagieren. Herr Weidenauer verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung und besitzt ein umfangreiches Fachwissen im Bereich der verwendeten Natur-, Kunsthaare und auch Produktionsmethoden.

Traditionelle Naturkielpinsel sowie alle Sonderanfertigungen in Spezialgrößen werden von Ihm persönlich von Hand gefertigt. Mit Seniorchef Herbert Bieringer, Inhaber des goldenen Meisterbriefes für 50-jährige Tätigkeit, hat er zudem einen kompetenten Fachmann für alle weitere Fragen zur Seite. Zusammen mit Herrn Weidenauer wurde bereits eine umfassende Optimierung des gesamten Produktions-, Logistik- und Lagerbereiches durchgeführt. Mit diesem Fachmann können wir auch in Zukunft unser international anerkanntes Qualitätsniveau halten und unsere Marktstellung weiter ausbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.