Wir freuen uns den Maler und Blogger Egon Baldermann mit seinem Blog Noge-Art als unser neuestes Mitglied im Club lineo begrüßen zu dürfen. Kennengelernt haben wir Egon Baldermann bei unserem neuen Messestand auf der CreativeWorld 2020 in Frankfurt. Wir haben uns lange über Kunst, Farben und die Faszination Pinsel unterhalten.

Egon Baldermann arbeitet bevorzugt mit Öl und Acrylfarben. Dafür haben wir ihm direkt ein paar Pinsel zum Testen mitgegeben. Wir freuen uns auf das Feedback 🙂

lineo Pinsel werden von uns in Deutschland für alle hergestellt, deren Leidenschaft Kunst und Malerei ist. Die Zusammenarbeit mit Künstlern wie Herrn Baldermann bestätigt uns immer wieder darin, dass die Qualität eines Pinsels wesentlich zur Freude am Malen beiträgt.

 

Malen ist für mich Emotion und Faszination. Farben vermitteln mir Energie und Lebensfreude.“ Egon Baldermann

 

Das Beitragsbild ist von Egon Baldermann und trägt den Titel kopflos. Öl auf Malpappe 30 x 40 cm.

Spread your passion for art!