Danke für das positive Feedback!

Sandra Brezina von CalliLetters hat in einem ihrer Workshops unseren lineo Hobby Robusto Größe 16 getestet. Herzlichen Dank für das Positive Feedback!

Ich habe den Pinsel in meinem 6-wöchigen Handlettering- & Brushkalligrafie-Workshop verwendet, bei dem ich in der 2. Einheit mit meinen Kursteilnehmerinnen Namens-Tischschilder mit einer Nass-in-Nass-Technik den Pinsel eingesetzt habe. Es ließ sich wunderbar damit arbeiten. Mit nur einem einzigen Pinselstrich konnten wir einen tollen Verlauf zaubern.

Leider ist aufgrund der aktuellen Situation z.Z. der Workshop ausgesetzt, aber ich wollte Ihnen dennoch gerne einmal vorläufig dieses Feedback zukommen lassen. Ich möchte mich gerne herzlich für die Pinsel bedanken. Den Feineren der beiden Pinsel muss ich erst bei einem Projekt einsetzen. 

Herzliche Grüße und beste Gesundheit,

Sandra Brezina

Hier geht es zu den angebotenen Workshops von Frau Brezina. Wir hoffen dass diese bald wieder fortgesetzt werden können!

Spread your passion for art!