Test von HOBBY ROBUSTO und Serie 152

 

Herr Baldermann hat mit den lineo Pinseln HOBBY ROBUSTO und Serie 152 an seinem neuesten Bild „Mahera“ gearbeitet und seine Erfahrungen mit uns geteilt. Fein ausgearbeitet hat er damit Haare, die Flusen der Haube und die lila Zwischenräume. Gemalt hat er das Bild im Format 30x40cm mit Öl auf Leinwand.

“Alle drei Pinsel entsprachen meinen Erwartungen, wobei der 3/0 mein Favorit ist. Mit ihm konnte ich fast „zeichnen“, wovon ich sehr angetan war. Bisher habe ich noch bei keinem anderen Produkt diese hervorragenden Eigenschaften gesehen.

Alle drei Pinsel liegen gut in der Hand. Die stabile Haarstruktur, wenn man das so nennen kann, erlaubt selbst feinste Striche, wie sie z.B. beim Malen von Haaren erforderlich sind.”

Wir freuen uns sehr ein so positives Feedback zu unseren Pinseln zu erhalten. Noch mehr freuen wir uns aber über das warmherzige Lächeln von Mahera! Vielen Dank fürs Testen und herzlichen Dank für das Bereitstellen der Bilder. Mehr von Egon Baldermann finden Sie in seinem Blog Noge-Art.

Malen ist für mich Emotion und Faszination. Farben vermitteln mir Energie und Lebensfreude.“ Egon Baldermann

 

Spread your passion for art!