Eröffnung neue Pinselfabrik

Nach zweijähriger Bauzeit haben wir unseren neuen Standort in Wieseth am 20.11.2020 in Betrieb genommen. In mehreren Etappen konnten alle vier Produktionsstandorte endlich an einen Standort, in Europas modernste Pinselfabrik ziehen.

Zur offiziellen Eröffnung luden wir am 12.07.2021 gemeinsam mit der Firma HEG Energie zum Thema Green Manufacturing am neuen Standort ein. Als Gäste durften wir unter anderem den Bundestagsabgeordneten Artur Auernhammer (CSU) sowie MdL Alfons Brandl und Bezirksrat Hans Popp und namhafte Unternehmer aus der Region begrüßen. Nach der Betriebsbesichtigung des Neubaus in Wieseth konnten wir unseren Besuchern unser Innovatives und nachhaltiges Konzept vorstellen. Wir danken nochmals für den Besuch und die Zeit die sich unsere Besucher für die guten Gespräche genommen haben.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch für das soziale Engagement. Seit Jahren unterstützen wir bei Mesko das Kinderwerk Lima, bei dem unser Prokurist langjähriges ehrenamtliches Vorstandsmitglied ist. Es ist uns deshalb eine besondere Freude, dass auch Günther Heidingsfelder von der HEG Energie und Alexander Schütt von der BayWa r.e. gemeinsam 2.200€ für das Kinderwerk Lima zur Verfügung stellen. Das ist 1€ für jedes kWp – vielen herzlichen Dank!

Spread your passion for art!