lineo Pinselmacher auf der CreativeWorld 2024

Nach längerer Pause der CreativeWorld, waren wir dieses Jahr aufgeregt, dass es endlich wieder losgeht! Auch auf unser neues Messeformat waren wir sehr gespannt. Präsentiert haben wir unsere beiden Künstlerpinselmarken lineo und kolibri – ein spannender Markenmix! Wir waren aber auch ein klein wenig besorgt darüber, ob es denn wieder so gut besucht und schön werden würde wie „früher“.

Unsere Sorgen verflogen rasch – die Messe war ein voller Erfolg. Wir haben uns sehr gefreut, unzählige Kunden, Partner, Freunde, aber vor allem Neukunden und Interessenten aus aller Welt als Besucher an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Unser Fazit: Die Messe war klar eine der erfolgreichsten die wir je besucht haben. Das starke Nachfrageplus im Bereich Private Label und vor allem bei unseren Markenprodukten von lineo und kolibri sind für uns die klare Bestätigung dafür, dass wir in Sachen Produktqualität, Sortimentspolitik und mit unserem Markenversprechen auf dem richtigen Weg sind!

Schon jetzt freuen wir uns auf die CreativeWorld 2024. Wir sehen uns!

Spread your passion for art!